Blue Flower

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

 

Heizung Wärmezentrum-Hoyer 

 

 

Weltneuheit dynamisch unabhängig von

 

 

Öl, Gas, Kohle, Holz ein neuer Typ Heizung

 

 

auch ohne Wasserkreislauf

 

 

Teil 2

 

von Eric Hoyer

 

 

Mit meinen neuen Typ Heizung, dem
 
 
Wärmezentrum-Hoyer macht die
 

Natürliche Energiewende 2022 erst Sinn !

Suche gleichgesinnte Menschen, die nicht auf Berater der Regierung reinfallen!

Hier geht es nicht um die nationalen Sofortmaßnahmen wegen des bösen Putin, sondern um generelle

Umstellungen auf natürliche-Energien, die von der Regierung nicht beachtet werden, oder viel zu gering ausfallen!

Werden diese Heizgeräte - da meine ich alle, alte und neue Heizgeräte - nicht auf mehr Einsparungen z. B. durch wesentlich

mehr differenzierte Einstellungen an dem Heizungsgerät z. B. auf die Zeiten von Sonntagen, Wochentagen, Feiertage, Schlafzeiten, Arbeitszeiten,

Abwesenheiten und andere nicht einstellbar geregelt werden können,  hat die zurzeit nötige Einsparung von der Regierung keinen

wirklichen Sinn. Dazu müssen ganz andere Zeitschaltuhren in Heizgeräte eingebaut oder zusätzlich diese überbrückt

und einfach für Bürger einstellbar gemacht werden. Solche Zeitschaltuhren sind ein wesentlicher Schlüssel zum Sparen und nicht die Heizkörper

beobachten und dabei einschlafen und evtl. kleine Einsparungen, oder ein paar Watt zu erzielen!

 

Minister Habeck von den Grünen versagt, da völlig, weil er es nicht gebacken bekommt, die natürlichen-Energien um 80 % zu erhöhen!

So werden erhöht Preise hoch bleiben  und die Einsparungen weit unter dem bleiben, was Bürger bezahlen können!

Sein Handeln sollte nicht nur für die Notlage zurzeit sein, sondern gleichzeitig die Natürlichen-Energien wesentlich zu fördern, sein Problem

ist, er fördert nicht neue Technik, sondern alte.

Ich habe den Bürgern und dem Minister aufgezeigt wie z. B. ein Wärmezentrum-Hoyer für die Zukunft mehr Energie einsparen kann, als eine

Wärmepumpenaktion des Ministers Habeck, da er die direkte Sonnennutzung mit z. B. Parabolspiegel nicht fördert und die übliche Windkraft und

Photovoltaikanlagen nicht auf Feststoffe, die die oft sporadische Energie speichern lässt -, was ein wesentlicher Fehler ist, Energie zu sparen und

die Grundlast zu sichern und den Bürgern eine erträglichere Stromrechnung zu ermöglichen!

 

Ich habe versucht, den Bürgern in einer verständlichen Sprache aufzuzeigen, was diese mit der direkten Sonnenenergie mehr einsparen können.

Eine Bitte. versäumen Sie nicht, meine Ausführungen zur Sonnenenergie weiter unten zu lesen,

doch wird diese günstige Energie in Deutschland wenig genutzt!! 

Besonders für Eigenheimbesitzer interessant, da diese mit meiner neuen Heizung Wärmezentrum-Hoyer nutzbar ist.

 

Wenn Sie den Einführungsbereich nicht lesen möchten, dann bitte unten ab Teil 2 meines Beitrages lesen.

 

Wenn Sie sich nicht an Renteneinbindung in die neue Energie interessiert sind, dann gehen Sie einfach weiter nach unten !

 

Und, was hat eine Rente mit der Energiewende 2022 zu tun?

Diese Frage der Renten und Generationenbeitrag habe ich ebenfalls

in meinen Beiträgen gelöst, dazu gibt es Konzepte hier und in mehr als 5

meinen Beiträgen, die ich erarbeitet habe.

a) die Beteiligung sofort an natürlicher Energie und damit eine dynamische

Stromkosten, Verringerung und gewaltige Einsparungen des Staates zu Renten,

106 Milliarden zurzeit 2022, 1/3 des Haushaltes des Bundes!

z. B. überwiegend in die neuen, natürlichen-Energietechniken, in die Renten

mit einbauen als direkte Beteiligung und nicht als Aktien, weil Strom immer

gebraucht wird, dies ist eine meiner Hauptlösungen auf einer eigenen Plattform.

b) die Renteneinzahlungen von allen Bürgern und Ständen, mit geringen Beiträgen trägt

zu sicheren Renten bei.

c) Die von mir entwickelte Kleine-Rente speziell für die junge Generation,

und Aufzählung des Generationenvertrages usw., damit die jungen Erwachsenen keine Nachteile in Kauf nehmen müssen !

d) Wohnungsbauprogramm mit min. 2 Varianten, eine ist die Öffnung des staatlichen

Landes, welches unter Naturschutz steht, teilweise für die Bürger zum Wohnungsbau zu öffnen,

die andere ist neue Dörfer und einige Städte neu gründen, ist ein weiterer Ausweg!

Dies sind die einzigen Lösungen für die gewaltige Wohnungsnot, die gleichzeitig die Baulandpreise reduziert.

Gleichzeitig sind die Unternehmen zu fördern, die Eigentumswohnungen für die Angestellten bauen, die nicht

am Markt verkauft werden dürfen usw.

Wohnungsbau gehört in die Hand der Bürger, nicht in Konzerne noch

in die Hände der Lumpensammler ! Und es gibt noch andere Lösungen, alle bei mir zu lesen.

(Her etwas zum Auflockern der Seele ein besonderes Musikstück: https://www.youtube.com/watch?v=IxM1tjTvFAc

---------------------------------------------------------------------------

Ich höre und sehe die Sendung vom 30.01.2023, Hart aber fair, (ich habe diese Kleberorganisation angeschrieben und keine Antwort erhalten,

weil ich eben auch der Meinung bin, es wird dieser Organisation  mehr schaden als es nutzt!!)  Aber das größte Problem ist, der Filz in der BRD

der viel zu viel gegen gut und natürliche Erfindungen sind und diese gar nicht fördert, sondern tragen handeln ,  die Politiker haben viel zu viele in ihren,

Reihen  die alles Neue ausschließen oder für die Industrie sprechen. Gleiches ist z. B. bei der Forschung aktuell, da werden Bereiche gefördert, die

eigentlich vom Wissen z. B. der Wärmeleitfähigkeit absolut nicht beachtet und so  wird Forschung betrieben,  die schon mal von Geburt her, wo der

Verwesungsgeruch schon zu riechen ist.  Bitte, es waren gute Aussagen im o.g. Beitrag in der Sendung zu hören,

aber keine tatsächlichen Lösungen.

Ich bringe ein, solange der Filz der  Wohnungsnot, der Hungerrenten und Müllrenten, und 100.000 echte Baustellen wegen Geldnot nicht geschafft werden,

plus 500.000 Stellen die bundesweit in sozialen Bereichen vom Altenheimen bis hin zu Zoll und Gerichten, die ich nicht mehr durchführbar halte, weil 80 %

der Gemeinden und Städte  (die sind eigentlich pleite und platt) die Sachverhalte ich als laut der Schufa Bedingungen sicherlich als nicht mehr geschäftsfähig, f

ür das Volk mehr halte.)

Diese Situation wird durch die Zahlungsunfähigkeit der Renten in 2027 und andere Bereiche des Umweltschutzes kaum mehr zu schaffen sein wird, arme

Jugend und alte Menschen!

Ich habe seit ca. 2-3 Jahre schon wesentliche bessere Lösungen für die Energiewende, als viele Forschungen, aber solche Erfinder werden geschnitten.

Also hoffe ich auf verständige Menschen, Förderer und Investoren, aber auch Menschen, die meine Erfindungen gut finden.

Eric Hoyer

- 30.01.2023, 22:14 h B, 03.02.2023, 08:27 h-

 

viele Beiträge zur

 

Dieser umfangreiche Beitrag ist nur noch unter Erfindungen-Verfahren.de zu lesen